Pantomime Nürnberg Living Doll - "Der Goldmann"

Preisliste                 

Auftrittsdauer:    
   bis zu 3 Stunden  (= Mindestgage): 190.-   
   4 Stunden  240.-   
   5 Stunden: 290.-   
     
Diese Preise gelten für den Raum Nürnberg, Fürth, Erlangen.
Weitere Entfernung gegen Aufpreis.

               .................................................................................................................

Während der Auftrittszeit (im oben genannten Zeitrahmen) ist keine Pause nötig, da ich ca. 15 Minuten pro Stunde eine alternative Haltung spiele: eine auf dem Podest sitzende Statue, deren Kopf sich zeitweise maschinell bewegt - mit einem goldenen Globus in der einen und einem kaiserlichen "Goldenen Reichsapfel" (Reichskleinodien) in der anderen Hand (mit dieser Figur kann ich mich während des Auftritts vom andauernden Stillstehen ausruhen).

Ich bin (falls nicht anders gewünscht) spätestens 30 Minuten vor dem Auftritt vor Ort anwesend. Das Umziehen und Maskieren vor dem Auftritt dauert ca. 10 Minuten und dazu ist nur, falls gewünscht, ein separater Raum notwendig - schon das Umziehen und Maskieren kann eine Performance sein und zieht Zuschauer an.

Die Lufttemperatur am Auftrittsort darf bei längeren Auftritten nicht unter 8° C und nicht über 28° C betragen. Die "Statue" darf nicht im Regen und bei einer Lufttemperatur von über  ca. 18° C nicht längere Zeit direkt in der Sonne stehen.

 

 [ Goldmann Startseite | Preisliste | Presse | Goldmann Fotos | Email | Neo von Terra alias Hans Mack | Impressum ]